Referenzen

Im Bereich der Bauwerksentwässerung ist Höllko® seit 1980 tätig und zum Marktführer im Segment Brückenentwässerung in Deutschland geworden. Hunderte Brückenbauwerken wurden europaweit von Höllko®-Brückenentwässerung erfolgreich geplant und ausgestattet.

Auch das jüngste Mitglied der Höllko® Marken, der Höllko®-Brandschutz, kann bereits auf eine erfolgreiche Bilanz zurückblicken.

Neben den realisierten Projekten sind wir bereits in Deutschland und Österreich für eine Vielzahl von Autobahndirektion, Tiefbauämtern und halbstaatlichen Betreibern beraten zur Thematik Brandschutz tätig.

Darüberhinaus erfreuen wir uns über die ersten Publikationen, die über unsere Arbeit und die Projekte herausgegeben wurden.

Höllko®-Brandschutz

null
– die beste Referenz ist unser Beitrag, dass sich solche Bilder nicht wiederholen –